Seite wählen

BERATUNG

Bild zeigt Thea Pfeiffer bei der Arbeit am Computer

Für Dich ist eine persönliche Begleitung durch mich ist das Richtige, wenn Du…

  • Dein Selbstvertrauen und Dein Selbstwertgefühl stärken möchtest
  • Dir wünscht Deinen ganz persönlichen Stil zu finden,  der Dich zum Strahlen bringt
  • privat oder beruflich sichtbarer werden und besser wirken möchtest
  • lernen möchtest, Dich mit Dir selbst und Deinem Körper wohlzufühlen 
  • eine positivere Ausstrahlung bekommen willst
  • Dir keine Sorgen mehr darüber machen möchtest, ob andere Dich beurteilen, zurückweisen oder nicht mögen könnten 
  • Dich nicht länger wie ein Mauerblümchen oder eine graue Maus fühlen möchtest
  • eine Frau werden willst, die ihr bestes Leben lebt: mit Leichtigkeit, Genuss und Lebensfreude

Bild mit Flatlay, darüber der Text: Look chic. Feel good. Live your best life.

Was möchtest Du in Deinem Leben positiv verändern?

In welchen Lebensbereichen Du gerne meine Unterstützung hättest, kannst Du mir gerne in einem kostenlosen Erstgespräch erzählen – gemeinsam entwickeln wir dann ein zu Dir und Deinen persönlichen Bedürfnissen passendes Coaching.
Denn jede Frau ist anders, darum  wird auch Deine Beratung von mir genau auf Dich und Deine Situation zugeschnitten – genau wie Du es gerade brauchst.
Welche Themen ich anbiete, siehst du hier drunter, klicke einfach auf das Thema um mehr zu erfahren.

Charisma & positive Ausstrahlung

Wenn Du andere für Dich begeistern willst, stärken wir gemeinsam Dein Charisma und verbessern Deine Ausstrahlung.
Dafür arbeiten wir an Deiner inneren Einstellung und Deiner Außenwirkung – mit frischem Wind für Dein Mindset und praktischen Tipps und Übungen für den gelungenen Einsatz von Körpersprache und Stimme.

Positives Selbstbild & Stärken

Hier geht es vor allem um Dein Inneres. Du kämpfst vielleicht noch mit negativen Glaubenssätzen oder lässt Dich öfter von Selbstzweifeln aus der Bahn werfen. Dann lass uns gemeinsam daran arbeiten, Deine Stärken sichtbar zu machen und Dein positives Selbstbild aufzubauen. Denn wenn Du Dich selbst als liebenswert und  kompetent wahrnimmst, löst das weitere positive Entwicklungen in Deinem Leben aus.
Ein positives Selbstbild ist die Grundlage für mehr Lebensfreude und Erfolg.

Selbstbewusstsein & Sichtbarkeit

Keine Lust mehr auf ein Dasein als graue Maus oder schüchternes Mauerblümchen? Dann lass uns gemeinsam Dein Selbstbewusstsein und Dein Selbstwertgefühl stärken. Damit Du das Leben nicht mehr vom Rand aus betrachtest, sondern es in vollen Zügen genießen kannst.

Selbstfürsorge

Zu einem positiven Selbstbild gehört auch, dass Du Dich gut um Dich selbst kümmerst um körperlich, geistig und seelisch fit zu bleiben und Deinen Alltag im Griff zu behalten. Gemeinsam entwickeln wir auf Dein Leben zugeschnittene Selbstfürsorge-Strategien. 

Sichtbar im Business

Farbe, Stil, Image – ich unterstütze Dich dabei, an Deinem äußeren Erscheinungsbild als Personenmarke zu arbeiten. Damit Dein Stil zu Deinem Leben UND Deinem Business passt. So wirst Du als Marke sichtbarer und kommst gut an, egal ob auf Networking-Events, bei Kundengesprächen oder Vorträgen.

  • komplettes Farb- & Stil-Coaching, abgestimmt auf Dich und Dein Business
  • Imageberatung für ein überzeugenderes Auftreten
  • Du lernst bei Events sichtbarer zu werden und positiv aufzufallen – egal ob auf der Bühne oder als Teilnehmerin
  • Chic im Business – ohne großen Aufwand immer gut gestylt

Persönliches Stil- und Farbcoaching

Stil & Styling können bei der Entwicklung Deines Selbstbewusstseins, Deines Charismas und Deines positiven Selbstbilds ein tolles Hilfsmittel sein.
Als zertifizierte Personal Stylistin unterstütze ich Dich dabei mit individuellen Stil-Coaching und/ oder Farb-Coaching. Gemeinsam gehen wir viel tiefer als eine normale Farb- und Stilberatung und entwickeln für Dich einen Stil, der wirklich zu Deinem Leben und Deiner Persönlichkeit passt. 

  • Entwicklung Deines einzigartigen, authentischen Stils – der zu Deinem Leben, Deinem Business und Deinen Zielen passt
  • Du lernst, die psychologische Wirkung von Kleidung richtig nutzen
  • Sichtbar machen, wer Du wirklich bist – damit Du keine graue Maus bleibst, sondern positiv auffällst, im Business und Privat
  • Klarheit im Kleiderschrank – damit Du immer gut gestylt bist, mit einem Schrank voller Teile, die Du wirklich gerne trägst
  • Du lernst, ohne großen Aufwand immer gut auszusehen
  • Stärkung Deines positiven Selbstbilds – damit Du selbstbewusst durch Dein Leben gehst

Bild zeigt Thea Pfeiffer bei der Auswahl von Kleidung für ein Stil-Coaching

In Deiner persönlichen Beratung erwartet Dich:

  • Individuelle, auf Deine persönlichen Bedürfnisse zugeschnittene Unterstützung
  • Wertschätzendes, ehrliches Feedback
  • Antworten auf Deine Fragen – auch zwischen den Coaching-Sessions
  • Ergänzende Worksheets oder Guides
  • Auf Dich zugeschnittene Aufgaben, Inspirationen und Entwicklungsziele

Die Plätze für Einzelberatungen sind begrenzt. Bei einem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch klären wir, ob meine Art der Beratung die Richtige für Dich ist und welche Themenbereiche für Dich wichtig sind.


JETZT ANFRAGE FÜR EIN UNVERBINDLICHES ERSTGESPRÄCH SCHICKEN

Das sagen meine Kundinnen:

Persönliche Bestfarben, Muster, Material, Stoffstruktur und Schnitt: Mit großartiger Expertise und Kreativität hat Thea einfühlsam, locker und professionell mit mir meinen persönlichen Stil entwickelt. Ich empfehle Thea Pfeiffer uneingeschränkt weiter.

Elena L.

Es war toll! Thea hat das Coaching wunderbar gemacht, ich habe mich wohl gefühlt, viel erfahren und sehr viel für mich mitgenommen.

Antonie F.

Freundlich – kompetent – persönlich. Meinen eigenen Stil zu entdecken war eine spannende Reise, auf der ich mich zu allen Zeiten wunderbar begleitet fühlte. Die Atmosphäre war entspannt und dennoch absolut professionell – ich empfehle es jedem, sich in Theas Hände zu begeben!

Myriam B.

Und wie läuft das Ganze ab?

Schritt 1: Anfrage schicken
Schicke mir über das Kontaktformular Deine Anfrage für ein unverbindliches Erstgespräch. Ich melde mich dann mit Terminvorschlägen für das Gespräch bei Dir.

Schritt 2: Erstgespräch
Wenn wir einen Termin gefunden haben, findet unser Erstgespräch statt. Als Video-Call über Skype oder Zoom, oder telefonisch. Wir lernen uns kennen und sprechen über Dein Anliegen.  Was möchtest Du in Deinem Leben verbessern? Welches Problem möchtest Du angehen? Welches Ziel möchtest Du erreichen?
Wir klären auch die Konditionen: Themen Deiner Beratung, vermutliche Dauer, Ort, Honorar, Termine etc. Danach entscheidest Du in aller Ruhe, ob Du die Beratung bei mir machen möchtest oder nicht.

Schritt 3: Beratung-Vertrag
Wenn Du Dich für die Beratung entscheidest, dann bekommst Du von mir einen Vertrag zugeschickt, in dem nochmal alle Vereinbarungen schriftlich festgehalten sind.

Schritt 4: Die erste Sitzung
Dann geht es am ersten vereinbarten Termin los mit Deiner persönlichen Beratung. In der Regel finden die Sitzungen in meinen Beratungsraum statt. Eine normale Beratungs-Sitzung dauert im Regelfall etwa 90 Minuten.  Für individuelle Stil-Coachings brauchen wir allerdings mehr Zeit am Stück, dafür planen wir im Vorfeld entsprechend gemeinsam Termine.


JETZT ANFRAGE FÜR EIN UNVERBINDLICHES ERSTGESPRÄCH SCHICKEN