Seite wählen

Heute habe ich mal wieder eine Event-Ankündigung.

Am Dienstag, den 06.11.2018 halte ich einen Vortrag speziell für Frauen. Beginn ist um 19:00 Uhr.

 

Der Vortrag heißt:  You can do it! – Mit einem positiven Selbstbild Unsicherheit überwinden.

Alltagsnah geht es in diesem Vortrag darum, wie Du mit Hilfe von Körpersprache und Stimmtraining sowie Deines persönlichen Stylings ein positiveres Selbstbild entwickelst, Dein Selbstbewusstsein stärken und Selbstwirksamkeit im Alltag erleben kannst, damit Du sowohl im Beruf als auch privat souveräner und selbstsicherer wirst.

 

Vortragsort: Stadthalle Museum

                      Zollernstr. 2

                      72379 Hechingen

 

Veranstalter ist die vhs Hechingen, der Eintritt kostet 5,-€ an der Abendkasse (kein Vorverkauf).

 

Wenn Du hier aus der Gegend kommst, Interesse an dem Thema hast und mich mal life erleben möchtest, dann freue ich mich darauf, Dich am 06. November im Publikum zu sehen!

 

Ich gebe auch noch zwei weitere Kurse an der vhs Hechingen, schaut gerne mal ins Kursprogramm. In beiden Kursen sind noch Plätze frei.